Chronik rechter Aktivitäten

Rechte Aktivitäten melden

Newsletter abonnieren

Spende für die K²-Kulturkiste

Wanderseminar auf den Spuren der "Roten Bergsteiger*innen"

Kategorie
Wanderungen
Datum
Freitag, 19. Juli 2019 - Sonntag, 21. Juli 2019
Veranstaltungsort
Hintere Sächsische Schweiz - Hinterhermsdorf
01855 Sebnitz, Deutschland

Dieses mal wandern wir in der Hinteren Sächsischen Schweiz auf den Spuren der "Roten Bergsteiger*innen". Wir haben dazu über das Wochenende eine Unterkunft für max. 44 Personen gemietet. Während des Wanderseminars werden wir historische Orte des Widerstands im Bergsportmilieu und des Todesmarsches aus dem KZ Schwarzheide besuchen.

Der Teilnehmendenbeitrag beträgt 45,00 € für das ganze Wochenende und beinhaltet die Übernachtung inkl. Kurtaxe, sowie einen Unkostenbeitrag für die Vorbereitung und den Druck der Reader. Da wir in eine Selbstversorger*innen-Haus übernachten, ist die Verpflegung noch nicht mit enthalten. Zum Selbstkostenpreis werden wir aber eine vegane Verpflegung bis dahin noch organisieren können und vor Ort den Betrag einsammeln.

Ihr könnt euch jetzt schon für das Wanderseminar anmelden. Schickt uns dazu bitte eine Mail, die sollte mindestens folgende Daten beinhalten: Dein Name+E-Mail und die Namen und Mailadressen der Teilnehmenden, die du anmeldest. Das erleichtert uns die Anmeldung und Zuordnung der Teilnehmendenbeiträge sehr.

 
 

Alle Daten

  • Von Freitag, 19. Juli 2019 bis Sonntag, 21. Juli 2019
23
Dez
K2-Kulturkiste
-
Pirna
Zeit: 18:00

19
Jul
Hintere Sächsische Schweiz
-
Sebnitz

Zum Seitenanfang