Drucken

Mit dem 5. Solikonzert für Asylsuchende in der Sächsischen Schweiz konnten wir 250,00 € einnehmen, die wir direkt der "Arbeitsgruppe Asylsuchende in der Sächsischen Schweiz" zur Verwendung bei ihrer Arbeit weiterreichen. Los ging der Abend mit jiddischen Liedern, auf der Gitarre gespielt, in einem frisch geputzten Saal des AZ Conni. Noch Stunden zuvor feierten die Gäste der vorabendlichen Pyjama-Party ausgiebig, dem Anschein nach, auf Federn gebettet. Danach gab die Band "Band The Barley Brothers" ihr Bestes, Irish Chaos Folk und spendeten aus ihrem CD-Verkauf des Abends und des vergangenen Konzert noch einmal je CD 2,00 Euro. Nebenher zum Konzert konnte am Infotisch unseres Vereins die Ausstellung der "Arbeitsgruppe Asylsuchende in der Sächsischen Schweiz" besichtigt werden und gab es leckere Suppen, sowie am Einlass die obligatorischen Plätzchen, Pfefferkuchen und Schoki.

Wir sagen danke, an Euch dass ihr da wart und gespendet habt - besonders an Marianne für die leckeren Suppen, Paste und den "Band The Barley Brothers" für ihre Musik und den Helferlein - die den Abend bei der Vorbereitung, am Einlass und beim Putzen erst möglich gemacht haben.