Chronik rechter Aktivitäten

Rechte Aktivitäten melden

Newsletter abonnieren

Spende für die K²-Kulturkiste

K2 Kulturkiste PirnaGestern luden wir Freund_innen und Partner_innen zum Neujahrsempfang in die K2-Kulturkiste ein. Viele folgten der Einladung und so konnten wir mit vielen Gästen einen schönen Abend verbringen. Im Mittelpunkt standen Gespräche über das vergangene und Planungen für das kommende Jahr. Neben Mitgliedern der VVN-BdA, des Kulturbüro Sachsen, des Stadtverbandes der LINKEN und der RAA-Opferberatung waren viele weitere Freund_innen gekommen.

Spielerisch konnten verschiedene Überraschungsgeschenke gewonnen und dabei der RAA-Opferberatung Dresden eine kleine Spende überreicht werden. Wir danken allen, die diesem Abend mit uns verbracht haben und besonders denen, die dafür sorgten, dass es ein netter Abend wurde.

Die kommenden Veranstaltungen sind: lokale Gedenkveranstaltungen am 27. Januar (achtet auf Ankündigungen), eine Winterwanderung und unser Kulturkisten-Quiz. Wir werden noch einmal gesondert darauf hinweisen und wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr.


28
Jul
K²-Kulturkiste
-
Pirna
Zeit: 20:00

12
Aug
Burg Hohnstein
-
Hohnstein
Zeit: 10:00

25
Aug
K²-Kulturkiste
-
Pirna
Zeit: 20:00

07
Okt
Burg Hohnstein
-
Hohnstein
Zeit: 10:00

22
Dez
K2-Kulturkiste
-
Pirna
Zeit: 18:00

Zum Seitenanfang